Möchtest du gerne einen für alle lebenswerten Familienalltag gestalten?

Willst du dich weniger hilflos, verloren und alleine im Mama-Alltag fühlen?

Wünschst du dir eine intensiv gelebte Zeit mit deinen Kindern anstatt unwiederbringlich verlorener Jahre, in denen du nur irgendwie funktioniert hast?

Mit einer liebevollen Begleitung, leicht konsumierbarem Wissen und einfach umsetzbaren Ideen kannst du deinen Familienalltag so gestalten, dass du mehr glückliche Momente mit deinen Kindern erleben kannst. Du fühlst dich seltener unerfüllt und kraftlos, weil du aktiv dein Leben in die Hand nimmst und so umgestaltest, dass es euren individuellen Bedürfnissen besser entspricht

Ich helfe dir sehr gerne dabei endlich als Mama in deine Kraft zu kommen und ein für alle lebenswertes Familienleben zu gestalten. Damit du innere Stärke und Lebensfreude im Familienleben finden kannst und für deine Kinder zu der Mutter wirst, die sie brauchen um gestärkt und möglichst heil in ihr Leben zu gehen.

Ich glaube Familienleben kann nicht erfüllen im Sinne von endlich Sinn geben und Leere füllen. Aber Familienleben kann bereichern, Spaß machen sowie viel Raum zum wachsen bieten. Und es kann Kräfte freisetzen statt alle Kräfte zu verbrauchen! Außerdem kann das Familienleben uns Müttern ermöglichen wirklich mit dem Herzen für unsere Kinder da zu sein, so dass wir ihnen ehrlich begegnen und eine intensive Bindung aufbauen können – damit wir Mütter nicht daran kaputt gehen und Kinder gestärkt und heil ins Leben gehen können.

Meine Unterstützung für dich, wenn du diesen Weg nicht alleine gehen möchtest:

Gemeinsam geht es leichter und schneller!

Deshalb begleite dich sehr gerne persönlich und lasse all mein Wissen und meine Erfahrungen mit Einfließen um dir deinen Weg hin zu einem lebenswerten Familienleben leichter zu machen.

Wir treffen uns in einer Videokonferenz (Zoom) und besprechen je nachdem was du gerade brauchst ein konkretes Problem oder betrachten dein bisheriges Familienleben als Gesamtbild. Anschließend erarbeiten wir für deine Situation passende Strategien und Lösungen. Nach unserem Gespräch fasse ich alles Besprochene schriftlich für dich zusammen und begleite dich über Direktnachrichten (WhatsApp, Telegram) oder EMail in die Umsetzung. Außerdem erhältst du während unserer Zusammenarbeit Zugriff auf die Inhalte der Zauberhaften Kindheit, meine Mitgliedschaft voller Ideen, Impulse und Wissen zu Familienthemen wie Einladungen zum Spielen und Entdecken, Spielbereichen, Beziehungen gestalten, Jahreszeiten leben und vieles mehr.

Das klingt gut?

Dann schau dir die Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit mir an und kontaktiere mich, ich freue mich auf dich! 

Schreib mir einfach eine EMail an maria@ostseeraeuberbande.de , wenn du Interesse an einer Begleitung hast. Ich melde mich dann bei dir.