Alltag vereinfachen

Alltag vereinfachen · 08. Oktober 2018
Ferienzeit könnte eine harmonische und entspannte Auszeit vom Familienalltag sein - würde "alle zusammen" nicht oft so herausfordernd sein. Ich habe unsere 10 Hürden und im Selbstbetreuer-Alltag erprobte Lösungen für dich!
Alltag vereinfachen · 29. September 2018
Seit den Sommerferien funktioniert unser Alltag nicht mehr so gut und fühlt sich auch nicht mehr so lebensfroh an. Hilfe dafür habe ich in einem Waldorf-orientierten Rhythmus gefunden. Eine Einführung inklusive Minikurs Familienrhythmus!
Alltag vereinfachen · 01. Mai 2018
Es wäre alles so einfach, wenn die Kinder mal ohne Mama spielen könnten? Dann habe ich meine 5 Tipps für unabhängiges Spielen für dich - damit du ein entspanntes Familienleben genießen kannst:
Alltag vereinfachen · 06. Oktober 2017
Kinderzimmer sind eine schöne Sache, doch klappt das Spielen im eigenen Zimmer dann am besten, wenn es dort attraktiv ist. Unsere Umgestaltung mit Hochebene/Spielhaus zeigt ich dir hier:
Alltag vereinfachen · 03. Oktober 2017
So viel zutun als Mama und so wenig Zeit? Mein Wochenplan mit der 5 Punkte-Strategie kann dir helfen, alles wirklich wichtige auch zu erreichen.