Unser Familienleben

Unser Familienleben · 14. Februar 2018
Möglicher Weise ist dieser Monat die letzte Chance, hier über unser geliebtes kindergartenfreies Leben zu berichten - große Veränderungen schleichen sich heran und ich werde bald darüber berichten. Doch Montag hab ich wieder einmal mitfotografiert um dich endlich mal wieder mit in unseren Tag zu nehmen. Viel Spaß!
Unser Familienleben · 13. Dezember 2017
Ich arbeite in den Augen vieler Mitmenschen nicht. Und meine Kinder langweilen sich bestimmt ohne Kindergarten. Doch wir genießen einfach das gemeinsame Leben mit Blogarbeit, viel Familienzeit, Spielkontakten und gelegentlichen Ausflügen - ein typischer Winterwochentag:
Unser Familienleben · 12. November 2017
Schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für einen weiteren Tag in Bildern. Nachdem ich dir letzten Monat einen typischen kindergartenfreien Alltags-Tag gezeigt habe, ist heute ein typischer Wochenend-Tag an der Reihe. Viel Spaß:
Unser Familienleben · 30. Oktober 2017
Ein tolles, intensives Wochenende voller Kinderlachen und leuchtender Augen liegt hinter uns. Kommst du mit?
Unser Familienleben · 15. Oktober 2017
Heute bin ich müde. Unser erstes Herbstferienwochenende floss irgendwie so vor sich hin mit intensiv zu begleitenden heftigen Emotionen, viel Spielen, einer Menge Blog-Arbeit und einem Herzenswunsch der Prinzessin:
Unser Familienleben · 12. Oktober 2017
Ein typischer Tag im Leben einer kindergartenfreien Familie mit Piratenschiff unter der Dusche, Wald im Wohnzimmer und vielen helfenden Händen.
Unser Familienleben · 09. Oktober 2017
Wir hatten ein spannendes Wochenende unterwegs, es gab nur ein Problem: ich hab den Ersatzakku für meine Kamera vergessen. Trotzdem hab ich ein paar Eindrücke für euch: Viel Spaß!
Unser Familienleben · 02. Oktober 2017
Schon wieder eine Woche inklusive Wochenende um - es geht gerade wieder viel zu schnell. Aber neben den vielen Dingen, die gerade gleichzeitig ablaufen und von denen ich dir bei Gelegenheit einiges erzählen werden, hab ich zumindest unser Wochenende verewigt. Was wir gemacht haben? Ganz viele schöne gemeinsame Momente geschaffen und genossen, so dass sich am Ende alle einig waren: Das war ein richtig schönes Familienwochenende! Hereinspaziert:
Unser Familienleben · 24. September 2017
Morgens will niemand von uns Großen aufstehen, zwei kleine Räuber wollen aber unbedingt zum Bäcker. Ich hab leider das schlechte Los gezogen und muss mit. Dafür werde ich dankbarer Zeuge der Radfahrkünste des größeren Räubers: er fährt erst seit 2 Tagen Rad aber dafür unglaublich gut.
Unser Familienleben · 13. September 2017
Vor einem Monat hab ich hier einen typischen Segeltag gezeigt - dies scheint gerade meilenweit entfernt. Wir arbeiten am Alltag, genießen einige und fürchten andere Momente, und sind ganz einfach noch nicht im "Normalzustand" angekommen. Wollen wir irgendwie auch nicht so richtig. Trotzdem ist Alltag:

Mehr anzeigen