Unser Familienleben

Unser Familienleben · 19. April 2018
Wir haben einen absoluten Traumkindergarten gefunden. So gut, dass unser kindergartenfreies Leben in´s Wanken geraten ist. Lass mich von unserer schwierigen Entscheidung berichten:
Unser Familienleben · 13. April 2018
Städtetrip bzw. Kurzurlaub mit Kindern kann wunderbar sein - komm doch mit nach Hannover:
Unser Familienleben · 25. Februar 2018
Eine wundervolle Woche voller Spiel- und Lernmomente sowie Erlebnisse liegt hinter uns. Ein wenig Inspiration für ein respektvolles, entspanntes und glückliches Familienleben:
Unser Familienleben · 14. Februar 2018
Möglicher Weise ist dieser Monat die letzte Chance, hier über unser geliebtes kindergartenfreies Leben zu berichten - große Veränderungen schleichen sich heran und ich werde bald darüber berichten. Doch Montag hab ich wieder einmal mitfotografiert um dich endlich mal wieder mit in unseren Tag zu nehmen. Viel Spaß!
Unser Familienleben · 13. Dezember 2017
Ich arbeite in den Augen vieler Mitmenschen nicht. Und meine Kinder langweilen sich bestimmt ohne Kindergarten. Doch wir genießen einfach das gemeinsame Leben mit Blogarbeit, viel Familienzeit, Spielkontakten und gelegentlichen Ausflügen - ein typischer Winterwochentag:
Unser Familienleben · 12. November 2017
Schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für einen weiteren Tag in Bildern. Nachdem ich dir letzten Monat einen typischen kindergartenfreien Alltags-Tag gezeigt habe, ist heute ein typischer Wochenend-Tag an der Reihe. Viel Spaß:
Unser Familienleben · 30. Oktober 2017
Ein tolles, intensives Wochenende voller Kinderlachen und leuchtender Augen liegt hinter uns. Kommst du mit?
Unser Familienleben · 15. Oktober 2017
Heute bin ich müde. Unser erstes Herbstferienwochenende floss irgendwie so vor sich hin mit intensiv zu begleitenden heftigen Emotionen, viel Spielen, einer Menge Blog-Arbeit und einem Herzenswunsch der Prinzessin:
Unser Familienleben · 12. Oktober 2017
Ein typischer Tag im Leben einer kindergartenfreien Familie mit Piratenschiff unter der Dusche, Wald im Wohnzimmer und vielen helfenden Händen.
Unser Familienleben · 09. Oktober 2017
Wir hatten ein spannendes Wochenende unterwegs, es gab nur ein Problem: ich hab den Ersatzakku für meine Kamera vergessen. Trotzdem hab ich ein paar Eindrücke für euch: Viel Spaß!

Mehr anzeigen