Unser Familienleben

Unser Familienleben · 01. Februar 2019
Ein Januar voller Leben mit der OstSeeRäuberBande - kommt mit in unseren Rückblick...
Unser Familienleben · 20. Dezember 2018
Immer unnötiger Kleinkram im Adventskalender? Wenig Vorweihnachtsstimmung? Wir haben dieses Jahr eine Alternative getestet...
Unser Familienleben · 22. August 2018
Ein freier und wilder Urlaub ganz nach unserem Geschmack - komm doch mit nach Skandinavien!
Unser Familienleben · 20. August 2018
Einen wunderbare Sommerferienwoche in Dänemark:
Unser Familienleben · 25. Juni 2018
Ihr Lieben, im letzten Monat ist mir Blog-technisch (und auch auf meinen anderen Kanälen) ein wenig die Puste ausgegangen. Ein Grund dafür ist ein weiteres Online-Projekt, welches ich heute noch nicht verrate. Der zweite Grund ist das Leben selbst: viel schönes Wetter, aktive Räuberkinder, heftige Emotionen - wir haben intensive Tage verbracht und allzuoft bin ich mit meinen Kindern abends eingeschlafen :-) Eine paar Impressionen der letzten Zeit möchte ich euch heute zeigen, bevor es in...
Unser Familienleben · 04. Mai 2018
Spannende Wochen liegen hinter uns und ich möchte heute berichten, was wir so gespielt, erlebt und gelernt haben, seitdem wir wieder glücklich kindergartenfrei sind:
Unser Familienleben · 19. April 2018
Wir haben einen absoluten Traumkindergarten gefunden. So gut, dass unser kindergartenfreies Leben in´s Wanken geraten ist. Lass mich von unserer schwierigen Entscheidung berichten:
Unser Familienleben · 13. April 2018
Städtetrip bzw. Kurzurlaub mit Kindern kann wunderbar sein - komm doch mit nach Hannover:
Unser Familienleben · 25. Februar 2018
Eine wundervolle Woche voller Spiel- und Lernmomente sowie Erlebnisse liegt hinter uns. Ein wenig Inspiration für ein respektvolles, entspanntes und glückliches Familienleben:
Unser Familienleben · 14. Februar 2018
Möglicher Weise ist dieser Monat die letzte Chance, hier über unser geliebtes kindergartenfreies Leben zu berichten - große Veränderungen schleichen sich heran und ich werde bald darüber berichten. Doch Montag hab ich wieder einmal mitfotografiert um dich endlich mal wieder mit in unseren Tag zu nehmen. Viel Spaß!

Mehr anzeigen