Meine besten Tipps für 0 Euro, inklusive Fotobeispiele, Checkliste und Roadmap

Endlich selbstständig spielende Kinder!

Du willst dich nicht mehr hilflos fühlen weil deine Kinder nicht selbstständig spielen können, alle 2 Minuten „Mama!“ rufen oder gelangweilt in Streit geraten?

Mit diesen 3 Tipps kannst du sie ganz einfach in´s selbstständige Freispiel führen ohne frustrierte Kinder sich selbst zu überlassen und ohne das nervige Gefühl zu wenig mitzuspielen. Damit  du zusammen mit deinen Kindern entspannte gemeinsame Familienzeit genießen kannst.

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0 Euro – Du bekommst sofort ein 18-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt

Diese Tipps sind genau richtig für dich, wenn…

… du gerne harmonische Zeit zuhause mit deinen  Kindern verbringen willst in welcher jeder zufrieden seiner eigenen Beschäftigung nach geht. 

… deine Kinder bisher nicht so leicht in´s selbstständige Spiel finden und du dabei unkompliziert helfen möchtest ohne ständig mitspielen zu müssen.

… du dir für deine Kinder mehr freies Spielen im Alltag wünschst aber bisher nicht so richtig weißt, wie du sie auf dem Weg dahin unterstützen kannst.

Katharina Launch VA

Hej, ich bin Maria

Als 3-fache Mama weiß ich, was es für einen riesengroßen Unterschied macht ob Kinder zufrieden spielen oder aber über Langeweile klagen, sich gegenseitig ärgern und uns Mamas ständig das Gefühl geben nicht genug mit ihnen zu spielen.

Doch nicht allen Kindern fliegt selbstständiges Spielen einfach so zu. Manchmal braucht es darauf ausgerichtete Spielbedingungen und liebevolle Unterstützung, was wiederum wir Mamas nicht immer aus dem Ärmel schüttel können.

Und so fehlt es oft an Wissen und Inspiration, bis Mamas mit Leichtigkeit unterstützen und Kinder zufrieden im Spiel versinken können. 

Wenn das Freispiel dann aber gelingt, so ist es gewissermaßen eine Win-Win-Win-Situation: Kinder sind ideal beschäftigt, Mamas bekommen Freiräume und nach dem Spielen können sich alle viel zufriedener wieder aufeinander einlassen und die bewusst gemeinsam verbrachte Zeit genießen.

Damit du Freispiel auch in euer Leben holen kannst habe ich dir meine 3 wichtigsten Tipps für´s Freispiel inklusive Beispielfotos, einer Checkliste und einer Roadmap zusammengestellt. 

Viel Erfolg auf diesem Weg in ein lebenswertes Familienleben!

Maria

Hier geht’s zu deinen Tipps:

Onlinekurs Struktur Lead Magnet Mockup

0 Euro – Du bekommst sofort ein 18-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Ich schenke dir meine „3 einfachen Tipps für´s Freispiel“ als Dankeschön für deine Anmeldung zum OstSeeRäuberBande-Newsletter, d.h. ich werde dir gelegentlich weitere Tipps und Tricks zum Thema Spielen sowie zu weiteren Familienthemen zusenden und dich über Aktionen und Angebote der OstSeeRäuberBande informieren. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit über den in meinen EMails enthaltenen Abmeldelink abmelden und du kannst in meiner Datenschutzerklärung einsehen, was ich alles unternehme um deine Daten zu schützen.