Unterstützung und Begleitung

Du möchtest dein Familienleben umgestalten, so dass alles fröhlicher und entspannter wird? Damit sich dein Leben endlich wieder selbstbestimmt anfühlt und du die Zeit mit deinem Kind/ deinen Kindern stärker genießen kannst?

 

Du wünschst dir eine starke und liebevolle Eltern-Kind-Bindung anstelle von Anstrengung, Machtkämpfen und wenig Kooperation?

 

Du suchst Ideen und Strategien um für deine Kinder präsent zu sein aber auch Freiräume für dich selbst und wichtige Aufgaben zu schaffen?

 

Alles fühlt sich so schwer an. Irgendetwas sollte sich verändern, damit dein Familienleben fröhlicher, entspannter und ganz einfach lebenswerter wird - du weißt nur nicht so genau was? Oder du weißt, was sich verändern soll, aber du wünschst dir individuelle Begleitung und Unterstützung auf diesem Weg?

 

Stell dir vor du hast mit mir zusammen eine klare Vision für dein Familienleben entwickelt sowie eine Strategie, die dir nach und nach bei der Umsetzung hilft. Außerdem stehe ich an deiner Seite: höre zu und beantworte Fragen, helfe über Hürden und feiere deine Erfolge mit dir. Stell dir vor, dein Familienleben wäre endlich so fröhlich und entspannt, wie du es dir wünschst.

 

Ich begleite und unterstütze dich als Mentorin sehr gerne dabei dein Familienleben selbstbestimmt umzugestalten. Mit meiner Hilfe kannst du dein Leben in die Hand nehmen, eine intensive und fröhliche Beziehung zu deinem Kind/ deinen Kindern aufbauen sowie einen individuell passenden Familienalltag gestalten, welcher entspannt zu bewältigen ist. Damit deine Familie für dich Stütze, Kraft und Lebensfreude bedeutet.

 

Es erwarten dich 3 zwei-wöchentliche Sitzungen per Mail, Skype oder Zoom (ein kostenloses Online-Konferenz-System), in welchen wir ausführlich deine Themen besprechen. Anschließend erhältst du jeweils eine Zusammenfassung sowie einen Überblick der besprochenen Strategie inklusive zusätzlicher Tipps. Zwischen den Sitzungen unterstütze ich dich per Mail.

 

Extra: In den Wochen zwischen den Sitzungen melde ich mich mit einem kleinen Video-Input. Außerdem unterstütze ich dich gerne die 4 Wochen nach der letzten Sitzung weiterhin per Mail.

 

Du investierst für 3 Sitzungen (jeweils 45 Min), Vor- und Nachbereitung, 3 praktische Unterlagen zum Ausdrucken sowie EMail-Support:  199 Euro.

 

Melde dich einfach bei mir und lerne mich unkompliziert kennen: nenne mir ein paar Termine, an welchen ich dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch einladen darf. Ich freue mich auf dich!

 

PS: Auch wenn ich selbst konzentrierte Gespräche als effektiver einschätze, weiß ich um das Zeitbudget und die Unplanbarkeit mit kleinen Kindern - von daher können wir deine Situation auch gerne in Anwesenheit deiner Kinder besprechen oder aber per EMail analysieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Mein Angebot ist für dich richtig, wenn du:

  • eher kleinere Kinder hast - bei Pubertät-bedingten Problemen bin ich mangels eigener Mutter-Erfahrung nicht die richtige Ansprechpartnerin
  • ernsthaft daran interessiert bist, die Verantwortung für dein Problem zu übernehmen und an einer Lösung zu arbeiten
  • von mir keine fertige Lösung erwartest sondern Hilfe, die individuelle Lösung für deine Familie selbst zu erarbeiten
  • jemanden suchst, der dir den Rücken stärkt und dich unterstützt sowie ein offenes Ohr für deine Schwierigkeiten, Hürden und natürlich auch Erfolgserlebnisse hat

Ich bin sehr gerne für dich da!