Mehr Lebensfreude für Mamas

Du wünschst dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Alltag als Mama?

 

Du möchtest dein Familienleben so umgestalten, dass sich dein Leben endlich wieder selbstbestimmt anfühlt und du die Zeit mit deinem Kind/ deinen Kindern stärker genießen kannst?

 

Du suchst Freiräume für dich, während die Kinder zufrieden spielen und der Alltag gut organisiert funktioniert?

 

 

Stell dir vor, du wachst morgens auf und freust dich auf den Tag! Was wird er bringen? Was willst du heute machen und welche Momente wirst du genießen?

 

Stell dir vor alle Tage können so beginnen, nicht nur die Urlaubstage. Wäre das nicht wundervoll? Sollte unser Leben nicht eigentlich genauso aussehen?

 

 

Leider sieht unser Leben, insbesondere ein Familienleben mit Kindern, oft nicht so aus. Wir Mamas kämpfen uns durch unzählige Aufgaben und füllen zahlreiche Rollen aus. Unsere Umgebung und oft auch wir selbst erwarten eine strahlende, perfekte Fassade und dabei kämpfen wir immer wieder mit der Überforderung. Wie könnte es anders laufen? Und wie kommst du dahin?

 

 

Ich habe lange Zeit dieselben Erfahrungen gemacht und mich immer wieder gefragt, ob das nun alles gewesen sein soll. Es war ein langer, steiniger Weg und er erforderte sehr viele Versuche, sehr viel Inspiration und unzählige Bücher und neue Ansätze. Doch heute kann ich sagen, dass ich meistens solche Tage erlebe. Meistens ist unser Familienleben tatsächlich sehr lebensfroh und entspannt. Meist wache ich tatsächlich auf und freue mich auf den Tag.

 

 

 

Ich bin mir sicher, dass du auch dorthin kommen kannst. Und dabei möchte ich dich unterstützen!

 

Gerne helfe ich dir dabei eine individuelle Vision und eine sinnvolle Strategie für mehr Mama-Lebensfreude im Alltag zu entwickeln und ich begleite dich bei den wichtigen ersten Schritten der Umsetzung. Ich verrate dir meine Tricks für erfüllte Kinderspielzeiten, einen entspannt organisierten Alltag und vieles mehr. Außerdem stehe ich an deiner Seite: höre zu und beantworte Fragen, helfe über Hürden und feiere deine Erfolge mit dir. Ich unterstütze dich, damit dein Familienleben zur Quelle von Kraft und Lebensfreude werden kann.

 

Melde dich einfach bei mir und lerne mich unkompliziert kennen: nenne mir ein paar Termine, an welchen ich dich zu einem kostenlosen Strategie-Gespräch einladen darf. Ich freue mich auf dich!

 

PS: Auch wenn ich selbst konzentrierte Gespräche als effektiver einschätze, weiß ich um das Zeitbudget und die Unplanbarkeit mit kleinen Kindern - von daher können wir deine Situation auch gerne in Anwesenheit deiner Kinder besprechen oder aber per EMail analysieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

Mein Angebot ist für dich richtig, wenn du:

  • eher kleinere Kinder hast - bei Pubertäts-bedingten Problemen bin ich mangels eigener Mutter-Erfahrung nicht die richtige Ansprechpartnerin
  • ernsthaft daran interessiert bist, die Verantwortung zu übernehmen und an einer Lösung zu arbeiten
  • von mir keine fertige Lösung erwartest sondern Hilfe, die individuelle Lösung für deine Familie selbst zu erarbeiten
  • jemanden suchst, der dir den Rücken stärkt und dich unterstützt sowie ein offenes Ohr für deine Schwierigkeiten, Hürden und natürlich auch Erfolgserlebnisse hat

Ich bin sehr gerne für dich da!